Zeitzone VII

ein letztes Mal kommt der zzoo Verein zu Wort:

Liebe Zeitgenossinnen, geschätzter Zzooologe,

auch eine Lesungsreihe, die sich über alle Zeitzonen erstreckt, neigt sich einmal ihrem Ende – so am 14.11. ab 19h30 im WERK.

Da die Literatur weiblich ist, beschließen auch zwei Autorinnen den literarischen Reigen 2012.

Natürlich sind sowohl Lyrik, als auch Prosa vertreten – eine Fixgröße, auf die wir uns schon seit Jahresbeginn freuen und eine junge Autorin, die wir unbedigt besser kennenlernen müssen!

Namentlich reichern also WALTRAUD HAAS und NADINE KEGELE, die ohnehin
schon hochgradig literarisch aufgeladene Atmosphäre auf der WERKbühne noch weiter an.

Die GRILLHENDL ROTATION KREW lindert hernach unseren Schmerz, heuer keiner weiteren Zzonenlesung mehr das Ohr wenden zu können, mit dem erquickenden Augenschmaus einer weiteren unvergleichlichen Theateruraufführung.

Damit uns hernach nicht der Schmerz völlig zerreißt, dass heuer auch kein weiteres Theaterstück unsere Seele vor Begeisterung entflammt, sei uns versichert, dass wir uns der totalen Depression erst nach der JAHRESABSCHLUSSVERANSTALTUNG am 5.12. ergeben müssen und ein Film-Chill-Out den 14.11. so sanft herunterfährt, dass unsere Entzugserscheinungen erst in der eigenen Wohnung ungehemmt durchschlagen können.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter neuigkeiten abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s